Gästebuch          

        

Gästebuch

Katharina Guntrum
15.10.2023 18:06:50
Liebe Sandra, wir bedanken uns das du 2 Jahre lang gut in unsere Tochter Lara gekümmert hast. Sie hat viel bei dir gelernt das fanden wir sehr toll. Lara hat sich sehr schnell bei dir eingelebt und wir hatten immer ein super Gefühl unsere Tochter in deine Obhut zu geben. Sie liebte am meisten das spazieren gehen zu den Pferden und zu ihrem jetzigen Kindergarten. Die Verpflegung war super. Gerne kommen wir weiterhin zur Besuch bei euch vorbei. Danke für die Betreuung. ☺️😘
Magdalena Kühne
24.10.2022 12:12:12
Liebe Sandra, wir bedanken uns bei dir und deiner ganzen Familie für die schöne Zeit. Trotz Carlas kritischem Blick gegenüber fremden Personen hat sie sich sehr schnell bei dir eingelebt und vor allem auch wohl gefühlt. Sie liebt die täglichen Spaziergänge zu den unterschiedlichsten Zielen und berichtet sehr gerne davon. Auch das Essen ist abwechslungsreich, kindgerecht und gesund. Außerdem hast du dich immer auf die Kinder eingestellt, mit ihnen sogar gekuschelt, gesungen, getanzt und Spaß gehabt.
Wir kommen dich auch nach der offiziellen Betreuung gerne weiter besuchen.
Vielen Dank für deine Hilfe, Mühe und liebevolle Betreuung.
Susi Fischer
17.10.2022 14:19:47
Auch wir sagen Danke für die tolle Zeit, die unsere Tochter bei Dir hatte. Vieles hat sie bei Dir gelernt und war für die Betreuung im Kindergarten dann bestens vorbereitet. Sie hat es einfach geliebt bei Dir zu sein. Und ich als Mama konnte immer beruhigt zur Arbeit fahren. Danke für alles!
Laura Schreitz
28.03.2022 08:51:15
Unsere Tochter wurde hier liebevoll aufgenommen, sie ist nach kurzer Zeit unheimlich gerne in die Tagesbetreuung gegangen.
Wir wollen uns dafür sehr bedanken und wissen das Engagement sehr zu schätzen.
Es war eine schöne Zeit und freuen uns schon auf die noch kommende Zeit mit dem zweiten Kind.
Nicht nur eine Tagesmutter mit Struktur und geregelten Tagesabläufen, sondern auch mit großem Herz!
Yvonne Hoff
03.03.2022 14:34:44
Danke für die tolle Zeit für Lennard!!!!!😘😘😘😘Die Kinderbetreuung mit Herz! Ein tolles Plätzchen für Kleinen. Alle unsere Bedenken ob es klappt, waren komplett unbegründet denn unsere Tagesmama hat uns die Sorge komplett weggenommen. Mit viel Geduld, Freude und Spaß wurde unser Sohn so betreut, dass sie nach kurzer Zeit schon super gerne hinging.Ein schönes Gefühl, wenn man weiß, dass es dem eigenen Kind nichts fehlt, auch wenn es nicht zu Hause ist. Die Zeit verging so schnell gerne hätten wir ihn noch länger bei dir gelassen.