Wilkommen auf der Homepage der Kindertagesbetreuung

 

            Sandras kleine Zwerge  

 

 

Mein Name ist Sandra Konrad, ich bin am 10.Februar 1981 geboren, seit 2005 verheiratet und habe 2 Kinder. Meine große Tochter Lea Marie ist 2006 geboren, meine kleineTochter Luisa 2009 geboren.  

Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich mich entschlossen als Tagesmutter tätig zu werden.

 

Für dieseTätigkeit habe ich mich durch folgende Lehrgänge qualifiziert:

  

- Grundqualifizierungskursüber 80 Stunden bei der AWO Butzbach

- ErsteHilfe am Kleinkind

- Aufbauqualifizierung für Tagespflegeperson über 80 Stunden bei der         Evangelischen Familienbildungsstätte Wetterau in Bad Nauheim

- Tagesmuttertreffen teil von der Fachstelle AWO

- Bundesqualifizierungzur Kindertagespflegeperson

 

 

Mein Bestrebenliegt darin, ihre Kinder individuell, flexibel und kindgerecht zu betreuen undin ihrer Entwicklung zu fördern und unterstützen.

 

 

 

 

 

            

 

 In regelmäßigen Abständen besuche ich Fortbildungen. 

Ausserdem habe ich Kontakt zu anderen Tagesmüttern und Fachpersonal  

des Wetteraukreises für Jugend und Soziales. 

 

 

Ich biete 5 Betreuungsplätze für Kinder im Alter von

ca. 0 - 3 Jahren,  

Betreuung vor und nach der Schule / Kindergarten,

Kurzzeit- und Ferienbetreuung, Randzeitbetreuung und Nachtbetreuung

auf Anfrage.

 

 

Sie können gerne mit mir einen Termin für ein persönliches Gespräch vorab vereinbaren        

 

Viele Grüße 

Sandra Konrad